Local PE-Award 2015

TEAM CONNEX gratuliert den Preisträgern des diesjährigen "Local PE-Awards 2015".

Bei der Auftaktveranstaltung der Böblinger Businesswochen am 19.10.2015 hat die TEAM CONNEX AG zum zweiten Mal den "Local PE-Award" für herausragende und innovative Personalentwicklungskonzepte verliehen.

 

And the Local PE-Award goes to ...

Platz 1: MBtech Group GmbH & Co. KGaA
Platz 2: KELLER GmbH & CO. KG
3. Platz: Autohaus Weeber GmbH

 

Die Auftaktveranstaltung mit der Verleihung des Local PE-Awards und des Innovations-Awards war ein großer Erfolg. Wir haben uns sehr über die Einreichung der vielen Personalentwicklungskonzepte gefreut und bedanken uns bei allen Bewerbern, Gästen und insbesondere bei den Akteuren der Veranstaltung, die diesen schönen Abend ermöglicht haben.

Auf der ausverkauften Veranstaltung im Filmzentrum Bären fanden sich lokale, regionale und internationale Berühmtheiten aus der Unterhaltung, dem Sport und der Wirtschaft ein. Eine gute Mischung aus Showeinlagen und Informationsvermittlungen machte den Abend trotz Überlänge zu einem einzigartigen Erlebnis.

Die Flamekeepers begrüßten die Gäste durch eine musikalische Einlage, Oberbürgermeister Wolfgang Lützner eröffnete die Veranstaltung und Volker Siegle führte durchs Programm. Martin Mall begeisterte das Publikum mit ungewöhnlichen Jonglage- und Balanceakten und Alexander Farrelli verzauberte die Gäste in den Pausen. Zu den hochkarätigen Speakern zählten der ehemalige Box-Europameister Luan Krasniqi, "Major Tom"-Sänger Peter Schilling, DFB-Anwalt Christoph Schickhardt, der schweizer Starcoach Uli Forte sowie Reutlingens Hochschulpräsident Prof. Dr. Hendrik Brumme.

Wolfgang Rosenkranz, Vorstand der TEAM CONNEX AG, führte durchs Programm der PE-Award Preisverleihung. Die drei Finalisten und ihre Personalentwicklungsideen wurden vom Leiter der Hochschulprogramme IBM Deutschland Torsten Kronshage, dem Geschäftsführer der Kreishandwerkschaft Böblingen Thomas Wagner sowie dem Geschäftsführer von WOLFF & MÜLLER Dr. Matthias Jacob laudatiert.

In unserer Bildergalerie finden Sie Impressionen zu der Veranstaltung:

Weitere Eindrücke geben die Artikel der "Kreiszeitung Böblinger Bote" und der "Sindelfinger und Böblinger Zeitung".

Sehr gern stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung, sprechen Sie uns an!